Suche nach IT Unternehmen?

Wir brauchen jemanden für die IT-Sicherheit. Kennt jemand ein gutes Unternehmen, welches wir damit beauftragen können?


5 Antworten

Von Thomas am 16.11.2022, 11:06 Uhr:

Seitdem wir bei uns keine IT-Abteilung mehr im Haus haben, mussten wir uns auch nach einem Unternehmen umsehen, welches uns bei dem Thema IT unter die Arme greift.

Wir haben eine ganze Weile nach einer passenden Firma gesucht und sind bei der AT-IT GmbH gelandet, weil uns diese mit ihrem IT-Service und den angebotenen Leistungen überzeugt hat.

Anfangs haben wir ein Beratungsgespräch geführt und jetzt übernimmt die Firma unsere IT-Sicherheit und noch ein paar andere IT Dinge für uns.

Du kannst dich gerne einmal auf der Webseite umsehen, dort bekommst du zu den angebotenen Leistungen weitere Informationen.

Hier die Webseite: https://at-it.online/it-sicherheit/

Ist diese Antwort hilfreich?

Von robstark am 27.07.2023, 22:48 Uhr:

https://mobilunity.ch/blog/wie-hoch-sind-die-app-entwicklung-kosten-im-jahr-2023/

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Jana am 07.12.2023, 06:54 Uhr:

Kennt ihr auch eine gute IT-Sicherheitsfirma in Berlin?

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Tobias am 07.12.2023, 09:25 Uhr:

In Berlin gibt es viele IT-Firmen, da fällt einem die Auswahl nicht gerade leicht. Da wir jedoch selbst auch mit einer IT-Firma zusammenarbeiten, kann ich dir die Dycon Technologies GmbH & Co. KG empfehlen.

Der Service der Firma ist sehr gut und sie deckt folgende Leistungen ab:

- IT-Consulting
- IT-Support und proaktive IT-Wartung
- Netzwerkverwaltung
- IT-Administration
- IT-Sicherheit
- Cloud-Service

Hier bekommst du weitere Informationen: https://www.dycon.tech/

Ist diese Antwort hilfreich?

Von robstark (https://mobilunity.ch/blog/wie-hoch-sind-die-app-e) am 27.07.2023, 22:43 Uhr:

Die Kosten für die App-Entwicklung können stark variieren und hängen von mehreren Faktoren ab, wie der Komplexität der App, dem gewählten Entwicklerteam und den individuellen Anforderungen. In 2023 könnte ein einfaches Projekt zwischen 10'000 und 50'000 CHF kosten, während komplexe Apps deutlich mehr kosten können. [url=https://mobilunity.ch/blog/wie-hoch-sind-die-app-entwicklung-kosten-im-jahr-2023/]Weiterlesen" target="_blank">

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK