Suche Terrassendielen mit Charme?

Auf dem Bauernhof ist es nicht immer leicht, eine schöne Terrasse zu haben, denn es kommt ständig jemand mit dreckigen Schuhen an. Dennoch habe ich mir nun ein kleines Stück Garten errichtet, wo auch eine ansehnliche Terrasse hin soll - so als kleiner Rückzugsort. Dafür brauche ich noch Dielen. Nur was für welche?


1 Antwort

Von Hanni7 am 15.01.2022, 00:09 Uhr:

Bauernhof stelle ich mir schon cool vor, aber ist bestimmt auch mit viel Arbeit verbunden. Also für deine besagte Terrasse sind WPC-Dielen sicherlich ideal, denn sie sind ein Mix aus Holz und Kunststoff. Am besten wäre ein Hohlkammerprofil. Die Dielen sind zwar robust, aber auch deutlich leichter, da eine Hohlraum vorhanden ist. Wichtig ist natürlich, dass immer eine regelmäßige Pflege besteht, damit sich kein Schimmel oder dergleichen bildet. Unter https://www.wpc-dielen-schmiede.de/ sind noch ganz viele weitere wertige Infos.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK