Terrassenplatten in Steinoptik gesucht?

Für unsere geplante Terrasse sind wir gerade auf der Suche nach Terrassenplatten in Steinoptik. Wir haben und schon bei diversen Baumärkten umgesehen, aber dort gefällt uns nichts. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo wir noch schauen könnten?


1 Antwort

Von Christina am 14.09.2022, 14:41 Uhr:

Ja, bei Baumärkten bin ich auch nie fündig geworden. Dort wirken alle Sachen immer so, als würden sie direkt von der Stange kommen. Bei bestimmten Produkten, zu welchen auch Terrassenplatten gehören, muss man sich einfach an einen Fachmann / Fachhändler wenden.

Unsere Suche hat uns damals zum Online-Shop von fliesenprofi.de geführt.
Das Sortiment von Fliesenprofi.de ist einfach unglaublich groß, angefangen mit Bodenfliesen und Wandfliesen in den verschiedensten Mustern und Ausführungen bis hin zu Terrassenplatten.

Wir haben uns damals Terrassenplatten für die Terrasse bestellt, neue Fliesen für unser Badezimmer und unsere Küche und der Boden im Wohnzimmer und Flur wurde mit Bodenfliesen erneuert. Anfangs konnte ich mich kaum entscheiden, weil es einfach so viele verschiedene Fliesen gibt, die einfach unglaublich gut aussehen.

Hier geht es zu den Terrassenplatten: https://www.fliesenprofi.de/terrassenplatten/steinoptik-terrassenplatten/

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK