Trockene Luft zu Hause?

Guten morgen Community, ich habe bei mir zu Hause das Problem, dass meine Luft einfach extrem trocken ist und sogar schon meine Augen gereizt sind.. Was kann man da eigentlich machen? Ich versuche schon jeden Tag zu lüften, aber es bringt nichts.


2 Antworten

Von Markus am 06.09.2022, 15:14 Uhr:

Hi,

kann es sein, dass du eifnach die Heizung an hast?

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Julia (https://www.luftentfeuchtungsgeraete.net/brennende) am 06.09.2022, 16:37 Uhr:

Hi,

wenn du da so ein Problem mit hast, dann liegt es in vielen Fällen
einfach an der Dämmung.
Versuch es mal mit Pflanzen, die geben der Luft mehr Feuchtigkeit.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK