Verliebt in den Bruder einer Freundin ?

hi ich kenne eine Freundin jetzt seit einem Jahr.Unsere Mütter kennen sich und haben uns sozusagen verkuppelt.Sie hat auch einen gutaussehenden großen Bruder der mich anfangs wenig interessiert hat.Wir haben bis jetzt auch nich nicht groß geredet abgesehen von hallo und tschüss .Aber je öfter ich ihn sehe desto mehr verlieb ich mich in ihn.Irgendwie ist es immer besonders wenn wir und sehen.Einmal hab ich sogar mitbekommen das er ein Gespräch von meiner Freundin und mir belauscht und dann kommentiert hat.Ich und meine Freundin haben mal am Anfang darüber geredet und sie hat mir gesagt das schonmal eine gute Freundin von ihr mit ihm zsm gekommen ist und sie das nicht so toll fand.Ich hab ihr daraufhinversichert das ich nichts von ihm will.Ich konnte ja nicht ahnen das ich mich in ihn verliebe.Er starrt mich auch immer an und es ist irgendwas besonderes zwischen uns.Ich dachte erst ich bilde mir das nur ein aber es ist so.Was soll ich machen um mit ihm ins Gespräch zu kommen und außerdem wie soll ich mich seiner Schwester meiner Freundin gegenüber verhalten ???Danke im Voraus!


1 Antwort

Von Arndt am 09.02.2023, 16:17 Uhr:

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen in ihre Freunde oder Familienangehörigen verliebt sind. Allerdings ist es schwierig und kompliziert, in einen Bruder einer Freundin verliebt zu sein, da dies die Beziehung zu deiner Freundin beeinträchtigen und unangenehm machen kann. Es ist wichtig, über deine Gefühle nachzudenken und zu entscheiden, ob du mit ihnen umgehen oder sie unterdrücken möchtest. Es ist auch ratsam, offen mit deiner Freundin zu sprechen und zu erklären, wie du dich fühlst und wie sie damit umgehen möchte. In jedem Fall sollte man immer respektvoll und rücksichtsvoll mit den Gefühlen und Beziehungen anderer umgehen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK