Viel zu warm zum Studieren?

In meinem Zimmer unterm Dach ist es eigentlich viel zu warm zum Studieren, doch woanders kann ich mich nicht konzentrieren. Deshalb muss ein einfacher Ventilator her. Aber welcher?


1 Antwort

Von Wiebka am 27.06.2022, 23:45 Uhr:

Hast du schon mal bei https://euro-trade.com/ vorbeigeschaut? Dort gibt es einen relativ einfachen Standventilator. Man schließt ihn nur ans Stromnetz an und freut sich. Die Plattform bietet Produkte in den unterschiedlichsten Sparten wie zum Beispiel Elektro und Technik oder Hausreinigungs- und Pflegemittel. Finde dort immer was Brauchbares.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK