wart ihr schon mal surfen?

Ich würde gerne surfen lernen, aber muss ich dafür nicht in die Karibik fliegen oder so? Ich seh nur da immer leute Urlaub machen.


1 Antwort

Von Jimmy am 19.03.2021, 12:57 Uhr:

Dafür musst du definitiv nicht in die Karibik fliegen. Es gibt surfcamps auch hier in Europa, zum Beispiel Frankreich oder Portugal. Deshalb mach dir da auf jeden Fall schon mal keine Sorgen. Schau dich mal hier um: https://www.puresurfcamps.com/
Da kannst du verschiedene Surfcamps anschauen bzw. gibt es da auch indoor Anlagen, vielleicht ist das ja für den Anfang etwas für dich? Wenn du im Surfcamp bist, gibt es auch Kurse für Anfänger! Du bist da also definitiv nicht auf dich allein gestellt. Warum möchtest du es denn auf einmal lernen? Weil dann ist es vielleicht auch sinnvoll, dass du dir ein Brett besorgst. Ich weiß jetzt nicht wie teuer die genau sind, weil ich hab mir immer nur eins geliehen... Aber schau dich mal um! Und gerne Feedback geben :)

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK