Warum bin ich Nachmittags immer so müde und gegen Abends wieder fit?


3 Antworten

Von eQuestion Team am 05.12.2012, 14:57 Uhr:

Das kommt meiner Meinung nach vom Mittagessen, durch den Verdauungsprozess setzt eine gewisse Trägheit ein, die nach einem kurzen Mittagsschläffchen wieder vorbei sein dürfte ;-).


Ist diese Antwort hilfreich?

Von Paula am 05.12.2012, 15:02 Uhr:

Danke für euere umgehende Meinung. Das mit dem Mittagsschläffchen hab ich auch schon probiert. Ist nicht so gut, bin dann noch müder wenn ich wieder aufwache. Kann dann Nachts nicht schlafen... Gruß Paula

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Peter am 11.02.2013, 14:06 Uhr:



Paula, ich weiß genau wie du dich fühlst ;-)
Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK