Warum gibt es braune und weiße Hühnereier?

Meine Tochter hat mich da gefragt, ich habe keine Antwort darauf. Kann uns jemand helfen?


2 Antworten

Von Eva am 24.03.2012, 14:45 Uhr:

Ich glaube, es liegt an der Hühnerrasse.....

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Maria am 24.03.2012, 14:48 Uhr:

Unser Bauer von nebenan sagt, das Hühner mit roten Ohrläppchen braune Eier legen und Hennen mit weißen Ohrläppchen weiße. Ob das so stimmt kann ich aber nicht garantieren.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK