Warum immer in Unnahbare verliebt ?

Hallo, ich habe ein Problem, unter welchem ich schon seit der Pubertät leide. Ich verliebe mich immer wieder ausgerechnet in Männer, bei welchen sich immer herausstellt, dass es unglücklich ablaufen wird. Entweder sie zeigen mir die kalte Schulter oder aber sie sind vergeben. Ich kenne keine „glückliche“ Liebe und ich will mir ja auch nicht ständig Männer „aussuchen“, mit denen es am Ende sowieso nicht klappen soll. Es ist so frustrierend. Ich weiß, dass ich nicht schlecht aussehe und hatte bzw habe auch viele Verehrer. Aber die will ich dann meist nicht, obwohl sie potentiell richtige Partner wären. Mich kränkt das immer wieder, dass, obwohl ich weiß, dass ich eigentlich gut bei Männern ankomme, es nie, niemals bei dem mann mal klappt, in den ich mal verliebt bin. Ich verliebe mich selten, aber wenn, dann maßlos. Das geht schon hinüber zur Limerenz. Es fällt mir dann unheimlich schwer, diese Verliebtheit loszulassen …


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK