Warum startet Rainbow Six: Siege nicht ?

Hey, Vor 2 Tagen kam die neue Saison für R6s raus. Ich habe ganz normal das update auf Steam gemacht und das Spiel danach gestartet. Allerdings hat es nicht funktioniert. Das kleine Fenster mit dem COver des Spiels kommt aber das Spiel selber startet nicht. Eine Meldung oder sonstiges kommt auch nicht. Den Treiber habe ich schon aktualisiert und das Spiel selber auch nochmal neuinstalliert. Danke schonmal für alle Antworten :)


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK