Was für eine Strafe kann ich für das nicht ernst gemeinte androhen einer Straftat mit 16 Jahren beko?

Ich wurde in einem Chat Portal die ganze Zeit beleidigt und dann habe ich geschrieben, dass ich in einer Moschee amok laufen werde habe dies aber nicht ernst gemeint. Danach hat ein User mich auf Discord als Freund hinzugefügt und hat mir geschrieben, dass er davon einen Screenshot gemacht hat und der Polizei geschickt hat bzw. der Polizei zeigen wird. Nun habe ich in blockiert, meinen Account auf der Seite und somit auch alle meine Nachrichten gelöscht und einen VPN installiert. Wenn es trotzdem dazu kommt, dass die Polizei herausfindet wo ich wohne und ich eine Anzeige bekomme, ich aber den Polizisten erzähle, dass es mir leid tut und es nicht ernst gemeint habe, welche Strafe bekomme ich dann? Ich bin 16 Jahre alt.


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK