Was habe ich? Blinddarm?

Guten Tag, Ich habe schon seit Februar immermal wieder leichte Schmerzen in der rechten Bauchgegend, die immerwieder verschwunden sind und dann wieder kamen. Seit Sonntag sind diese Schmerzen wieder da, diesmal allerdings schlimmer. Wir haben gedacht es sei mein Blinddarm aufgrund der folgender Symptome: Schmerzen beim schnelleren Laufen, Lachen, Husten und schnelleren Bewegungen, ab und zu auch mal beim Bücken. Ich war gestern beim Arzt der hat meinen Bauch abgetastet und abgehört, hat aber nix festgestellt. Jetzt hab ich morgen eine Blutabnahme und erst am Freitag eine Ultraschaluntersuchung, ich habe jetzt Angst, falls es doch der Blinddarm wäre und man zulange gewartet hat. Wisst ihr vielleicht was es sein könnte, anhand meiner Symptome?


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK