Was ist typisch männlich/ weiblich?

Im Zuge meiner Facharbeit, in der ich klären möchte, ab unsere Gesellschaft Kinder in Geschlechterrollen zwängt, muss ich zunächst einmal eine Liste von Geschlechterrollen aufstellen. Hierbei möchte ich auf die Hilfe der equestion-community zurückgreifen und frage deshalb, was für euch typisch männlich und typisch weiblich sein bedeutet. Außerdem wäre interessant was ihr jetzt ganz spontan, ohne euch vielleicht weiter belesen zu haben, von der Frage, ob wir Kinder in die Geschlechterrollen drängen, haltet? Sind zu angeboren oder erlernt?


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK