Was sind "Nora-Socken" ?

Wenn ich neue Turnschuhe habe, trage ich sie gerne ein paar Tage im Haus ein, damit sie gedehnt werden. Zu diesem Zweck habe ich meine Schuhe mal einem Freund geliehen und sie extrem gedehnt wiederbekommen (was auch das Ziel war). Er hat gelacht und gemeint, er hatte sie mit seinen Nora-Socken an. Leider habe ich nirgends rausfinden koennen, wo es die gibt, und er wusste auch nicht mehr, wo diese Socken (mittelgraue Kniestruempfe aus seidigem Stoff) her waren. Kennt jemand die? Wuerde sie mir gerne auch kaufen!


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK