Was soll ich machen? (Bi, Transgender,FTM)

Ich w/15 letztes Jahr als bi geoutet, bin mir nun nicht sicher, ob ich trans bin, weil ich fühle mich irgendwie nicht wohl, lese und informiere mich viel darüber, bin depri und meinen Lehrern ist auch eine Veränderung der Noten aufgefallen, jedoch kann ich nur mit einer guten Freundin darüber reden, weil ich glaube meine Eltern sind nicht dafür(erfahrung bi outing) und andere sollen es auch nicht erfahren. Ich verhalte mich auch etwas anders als andere Mädchen, ehr richtung junge, wenn ich alleine bin, mache ich mir auch die Haare und kleidung immer so, das es wie ein Junge aussieht, ich habe halt auch eine andere Haltung, weshalb meine Mutter mich immer anspricht und sagt, das ich ein Mädchen sei, oder ob ich wirklich eins bin, weshalb ich beim Duschen kaum noch in den Spiegel schauen kann und wenn, binde ich mir auch mal mit Handtuch die Brüste ab oder so. Wenn ich jedoch meine Tage habe finde ich es nicht ganz so schlimm. Was meint ihr darüber? Ich weiß man muss selbst entscheiden:)


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK