Hallo, bei meiner Waschmaschine habe ich festgestellt, dass hin und wieder nach dem Waschvorgang eine kleine Pfütze auf dem Boden ist. Beim Schleudern macht sie auch so merkwürdige und ungewohnte Geräusche. Ist das normal? Gibt sich das wieder? Oder soll man lieber mal einen Fachmann holen, der sich das anschaut?
Also meiner Meinung nach, hört sich das nicht wirklich gut an. Da würde ich an deiner Stelle lieber mal einen Techniker holen, der sich das Problem anschaut. Möglicherweise macht die Pumpe der Waschmaschine ein Problem? Das kann wirklich in einer größeren Überschwemmung enden. Diesen Fall hatte ich nämlich. Als ich heim kam, stand meine Küche unter Wasser. Ich weiß ja leider nicht, wo du wohnst, aber für den Bereich München kann ich dir die Leute von Macher empfehlen:
https://www.macher-gmbh.de/waschmaschinen-reparatur-muenchen
Der Techniker konnte mir relativ schnell die Pumpe meiner Waschmaschine tauschen und die Waschmaschine wieder zum laufen bringen. War preislich günstiger als eine neue Maschine zu kaufen. Viel Erfolg!