Ich überlege, nach vielen Jahren wieder mit dem Hobby Modelleisenbahn anzufangen. Allerdings bin ich unsicher, welcher Maßstab heute für Einsteiger am besten geeignet ist. H0 scheint am weitesten verbreitet zu sein, aber auch N und TT haben ihre Vorteile, gerade wenn der Platz begrenzt ist. Mit welchem Maßstab habt ihr angefangen und würdet ihr euch heute wieder genauso entscheiden?