Wie kann ich die Freundschaft noch retten?

Ich bin 15 (männlich) und brauche Hilfe ich war 3 Jahre verliebt in eine Freundin aus meiner Klasse und habe es ihr vor 1 Monat gesagt. Nach zwei Wochen hatte ich keine Interesse mehr. Zwei Wochen später war ich in die beste Freundin von ihr (auch in unserer Klasse) verliebt. Also hab ich es ihr ( ich meine die in die ich 3 Jahre verliebt war) erzählt.jetzt redet sie kaum oder seltenst mit mir und ich hab das Gefühl sie verabscheut mich ,aber erst seit dem ich ihr von der Sache gesagt habe. Soll ich meine neue liebe aufgeben um die Freundschaft zu retten?? Es gibt ja noch tausend ander Mädchen oder???


1 Antwort

Von Arndt am 09.02.2023, 16:32 Uhr:

Um eine Freundschaft zu retten, kann es helfen, miteinander zu kommunizieren und zu versuchen, die Gründe für den Konflikt zu verstehen. Es ist wichtig, ehrlich zu sein und sich gegenseitig zuzuhören, um eine Lösung zu finden. Man kann auch gemeinsame Aktivitäten unternehmen oder einfach Zeit miteinander verbringen, um die Beziehung wieder aufzubauen. Wenn die Konflikte tiefgreifender Natur sind, kann es hilfreich sein, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK