Wie kriege ich Besucher auf meine Webseite?

Hallo, wie kann man am effektivsten Traffic generieren?


3 Antworten

Von Learn11 am 27.10.2017, 21:57 Uhr:

Hey,

Traffic lässt sich am einfachsten durch eine hohe Sichtbarkeit deiner Seite generieren. Das heißt für relevante Suchbegriffe sollte deine Webseite gut ranken (am besten auf der ersten Seite der Google Ergebnisse).
Dies ist aber leider nicht so einfach. Gute Ergebnisse entstehen durch viele verschieden Faktoren: eine Google-konforme Webseite (SSL Verschlüsselung, mobile Version etc), guten Google-konformen Texten und einer hochwertigen Verlinkung.

Ehrlich gesagt würde ich dir raten hierfür eine Agentur zu beauftragen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir https://swamoo-business.com/ empfehlen. Dort habe ich eine Kampagne gebucht in der ich Besucher auf meiner Seite bekommen habe (Traffic hat sich vervielfacht), Backlinks und eine Online Marketing Analyse meiner Seite damit ich wusste, was ich ein meiner Webseite verbessern muss, damit sie besser rankt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Balaggio am 04.10.2018, 03:37 Uhr:

Leider glauben diesen Schwachsinn vor allem junge Spieler oder Spieler ohne Erfahrung - hat mit Dummheit oder Evolution nur entfernt etwas zu tun [url=svenskkasinon.se/recensioner/]https://www.svenskkasinon.se/recensioner/" target="_blank"> . Aber das möchte ich hier nicht vertiefen ...

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Balaggio am 04.10.2018, 03:38 Uhr:

Leider glauben diesen Schwachsinn vor allem junge Spieler oder Spieler ohne Erfahrung - hat mit Dummheit oder Evolution nur entfernt etwas zu tun https://www.svenskkasinon.se/recensioner/ . Aber das möchte ich hier nicht vertiefen ...

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK