Wie löst ihr Verspannungen?

Hi, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich Verspannungen in den Schultern und im Rücken habe. Ich habe schon Übungen gemacht, aber bisher hat nichts geholfen. Es ist jetzt nicht direkt schmerzhaft, das ich zum Arzt gehen müsste....aber es nervt auf Dauer....hat jemand eine Empfehlung was ich machen kann?


2 Antworten

Von Jacky am 06.10.2022, 10:24 Uhr:

Verspannungen kann viele Ursachen haben - entweder falsch ausgeführte Übungen oder auch zu starkes versteifen beim Sitzen, etc. In der Regel kommen Verspannungen von verklebten Faszien. Ich mache hier immer Faszientraining um das wieder zu lösen und hatte bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich. Ich habe dir mal einen Beitrag hierzu rausgesucht: https://formula-mw.de/schmerzreduktion-durch-faszientraining/

Ansonsten, wenn es gar nicht besser wird, solltest du wirklich zum Arzt gehen und dir gegebenenfalls auch Massagen verschreiben lassen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von nick.thomas am 22.02.2023, 10:21 Uhr:

Mir hilft Lorazepam nach stressigen Tagen einfach zur Ruhe zu kommen, die Gedanken mal abzuschalten und auch besser in den Schlaf zu kommen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich besser schlafe und selbst wenn man aufwacht in der Nacht wieder besser zurück in den Schlaf findet. Lorazepam Tabletten bestelle ich online auf Perdre-dupois.net, bei mir nebenwirkungsfrei und sehr hilfreich..

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK