Wie soll ich jetzt reagieren ?

Ich bin mir grad unsicher was ich als nächstes machen soll Wir waren 3mal Laufen war auch immer schön hatte mit ihr auch körperkontakt, sie hat auch fast über alles gelacht, hatten auch blickkontakt, hab ihr meine hand hingehalten sie hat sie auch gleich genommen. Da war ich schon sicher das sie eigentlich was für mich empfindet. Dann hab ich sie zu mir eingeladen, hab mit ihr ein film geschaut, gekuschelt, nächsten Filmeabend ausgemacht, sie hat nicht geblockt sondern alles zugelassen. Am ende hat sie mich dann gefragt was es für mich wäre. Ich hab gesagt ich könnte mir mehr vorstellen dann meinte sie das sie mich sehr mag aber nur freundschaft will. Könnte es daran liegen das ihr Freund in der letzten beziehung schluss gemacht hat und sie jetzt angst hat das es bei mir auch so wäre? Oder war ich einfach zu schnell. Wie soll ich mich beim nächsten Filme abend verhalten? oder soll ich es einfach lassen.


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK