Wie verkaufe ich am besten ein Haus?

Hi Leute, ich habe ein Haus geerbt und möchte dieses nun verkaufen, weil ich dafür keine Verwendung habe. Inseriere ich am besten nur im Internet oder sollte ich mir einen ortsnahen Makler dazuholen? Das Haus steht in Hessen, weshalb ich bislang den Makler auf http://www.der-makler.immo/ gefunden habe. Was ist eure Empfehlung? Besten Dank für eure Tipps


2 Antworten

Von Michael am 28.11.2017, 17:11 Uhr:

Irgendetwas ist hier falsch. Ich probiere es noch einmal: http://www.der-makler.immo/

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Michael am 28.11.2017, 17:10 Uhr:

Ich habe gerade festgestellt, dass der Link nicht funktioniert hat. Hier ist er also nun noch mal richtig: [url=http://www.der-makler.immo/]http://www.der-makler.immo/" target="_blank">

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK