Wie Videos vom iPhone auf den PC kopieren?

Bilder kann ich einfach durch anstöpseln des USB Kabels mit dem Windows Explorer auf meines Festplatte ziehen, aber wie geht das bei den Videos, die werden einfach nicht angezeigt.


1 Antwort

Von Elfriede am 26.03.2012, 11:36 Uhr:

Hab das schon gemacht, ist kein Problem. Bei größeren Videos funktioniert das Kopieren über den Windows-Explorer oder mit dem Assistenten nicht. Bei Chip.de findet man das Programm "iFunBox". Damit geht es problemlos.

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK