Wo finde ich gute Multiple-Choice-Fragen zur Buchführung?

Im Internet gibt es zwar einige Seiten, auf denen man Multiple-Choice-Fragen zum Thema "Buchführung" üben kann, diese haben aber meist nur wenige Fragen. Nach 20 oder 30 Fragen ist man dann dort durch und man muss sich eine neue Seite suchen. Kennt jemand eine gute Seite, wo man sehr, sehr viele Fragen zum Üben finden kann? Ich suche dabei speziell Multiple-Choice-Fragen, die man online beantworten kann. Wichtig ist natürlich das Abfragen online! Bücher zu dazu habe ich schon in ausreichender Menge.


3 Antworten

Von MoltoGentile am 06.10.2019, 19:23 Uhr:

Es gibt eine große Anzahl von [url=http://www.waldlandwelt.de/cgi-bin/waldlandwelt.pl?/300-ueben/multiple-choice]Multiple Choice Fragen bei Waldlandwelt" target="_blank"> . Da kannst wirklich eine ganze Weile üben. Die gibt es da auch in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Es werden dort auch nicht nur Fragen aus der Buchhaltung, sondern auch aus der Kosten- und Leistungsrechnung gestellt. Die waren für mich eigentlich sogar die wichtigeren, da mir KLR nun gar nicht liegt.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von MoltoGentile am 06.10.2019, 19:25 Uhr:

Das mit dem Link war wohl nix: [url="http://www.waldlandwelt.de/cgi-bin/waldlandwelt.pl?/300-ueben/multiple-choice"]Multiple Choice Fragen bei Waldlandwelt" target="_blank">

Ist diese Antwort hilfreich?

Von MoltoGentile am 06.10.2019, 19:26 Uhr:

Also wieder nix, dann http://www.waldlandwelt.de/cgi-bin/waldlandwelt.pl?/300-ueben/multiple-choice

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK