Wo kauft ihr Handtaschen?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Handtasche für meine Schwester. Sie hat schon recht viele aus verschiedenen Materialien und in verschiedenen Größen, daher gibt es nicht wirklich eine Vorgabe. Im Moment sammle ich nur Empfehlungen von Online-Shops. Habt ihr eine Shop-Empfehlung für mich? Danke vorab


1 Antwort

Von Jacky am 21.12.2022, 08:54 Uhr:

Hat sie bestimmte Vorlieben was das Material oder die Größe angeht? Meine Mama hat sich vor ein paar Wochen eine Handtasche aus Leder von Jahn-Lederwaren gekauft: https://www.jahn-lederwaren.de/handtaschen
Die war zwar etwas teurer als ihre bisherigen Handtaschen, aber dafür sieht man einfach die gute Qualität und Echtleder soll ja auch robuster sein als manch andere Materialien. Eventuell findest du hier eine passende Handtasche als Geschenk - falls sie Leder mag. Es gibt in dem Shop aber auch andere Accessoires wie Rucksäcke oder Geldbörsen. Könnte eine Alternative sein :)

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK