Worauf bei Auswahl eines Reinigungsunternehmens achten?

Hallo Community, wir suchen für unsere Büroeinheiten in Köln eine Reinigungsfirma, die regelmäßige Putzarbeiten vornimmt (sowohl Unterhaltsreinigung, als auch Fensterputzen etc.). Hängengeblieben sind wir bei https://jahnservice.de/. Denkt ihr, dass Preis-Leistung in Ordnung sind? Bislang haben wir keine Referenzwerte.


4 Antworten

Von Jojo am 30.08.2018, 13:10 Uhr:

Irgendwie gelingt es mir nicht. Letzter Versuch: Ich meine die Seite https://jahnservice.de/

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Jojo am 30.08.2018, 13:08 Uhr:

Ich habe noch einmal kurz den Link richtig eingebunden, weil ich in der Nachricht einen Fehler gemacht habe. Schaut euch [url=https://jahnservice.de/]diese Seite" target="_blank"> bitte mal an und gebt mir ein kurzes Feedback, was eure Einschätzung ist.
Vielen Dank :)

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Freddy am 23.06.2021, 10:26 Uhr:

Diese Reinigungsfirma https://www.hamburg-reinigungsfirma.de/ kommt zwar aus Hamburg, aber wir sind sehr zufrieden und dient dir vielleicht als Referenzwert.

Ist diese Antwort hilfreich?

Von sofia00 am 23.06.2021, 11:14 Uhr:

Hier noch eine Stimme für eine Hamburger Reinigungsfirma https://www.hamburg-reinigungsdienst.de/

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK