Zu viel Make up für mein Alter?

Ich w14 frage mich ob ich zu viel Makeup trage. Ich nutze für die Schule eine leichte Foundation und Concealer. Meistens auch Rouge. Meine Augenbraun forme ich mir Augenbraungel. Meine Augen schminke ich mit sehr dezentem Lidschatten im inneren Augenwinkel und Mascara. Manchmal auch einen kleinen Eyeliner Wing. Aber nur sehr klein. Und rosa Lipgloss.


Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK